Workshop: Nappy Change

ToTal Balance Kriya

Ein Yoga-Abend für Deine Schwangerschaft

Was erwartet dich?

Eine Yoga-Abend für Deine Schwangerschaft (keine Vorkenntnisse nötig).


Diese Übungsreihe bringt Deine Aura in Balance, das elektromagnetische Feld und die Hirnhälften. Es stimuliert ausserdem das Ausscheiden von Giftstoffen und unterstützt die muskuläre Koordination. Wir schliessen mit einer wunderbaren Endentspannung und einem leckeren Yogitee ab.


Für wen ist diese Veranstaltung? 

Angesprochen sind Mütter mit noch kleinen oder schon erwachsenen Kindern, Grossmütter, Mütter von Sternenkindern und natürlich auch werdende Mütter.


Daten und Durchführung

  • im Moment steht noch kein neues Datum fest.

Kosten

Ausgleich 
CHF 35.-- pro Person.

 


Anbieterin

Carla Bertogg

Trageberaterin, Artgerecht Babyschlaf-Coach, Kundalini Yoga, Sat Nam Rasayan, Gong
 Mami von Uma

 

Herz an Herz

team@herzanherz.ch



Anmeldung

Bitte melde dich hier an. Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine Anmelde-Bestätigung. Wenn du vorab Fragen hast, darfst du dich gern an uns wenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


AGB (Allgemeine Geschäftsbestimmungen)

Die Anmeldung ist verbindlich. Da wir Minimalteilnehmerzahlen haben, ist eine Abmeldung nur bis 48 Stunden vor Kursbeginn kostenlos möglich. Sollte die Minimalteilnehmerzahl durch deine Absage unterschritten werden, wird die Veranstaltungsgebühr fällig, auch wenn die Veranstaltung nicht besucht wurde. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.