Mama Circle - Der Frauenkreis für Mütter

Sei willkommen im Kreis der Frauen. Sei ganz dich selbst. Tanke Kraft für deinen Alltag.

Frauenkreise weben unsichtbare

Liebesnetze,

die uns tragen,

wenn wir schwach sind,

und mit uns tanzen,

wenn wir stark sind.

 

Der Mama Circle ist eine Auszeit für dich, die dich erdet, entspannt, verbindet und dir einfach nur gut tut. Im Kreis der Frauen darfst du ganz dich selber sein. Du darfst alle Rollen, die du vielleicht im Alltag innehast, ablegen und einfach nur DU sein. Du musst keinen Ansprüchen genügen, nichts leisten. Darfst einfach nur sein. Kraft tanken. Dich selber spüren, reflektieren. Hier wirst du gesehen, gehört, gehalten, gefeiert, gestärkt.

 

Im Mama Circle hat es viel Platz für deine Themen. Bring deine Fragen, Gedanken und aktuellen Herausforderungen mit. Wenn es zum Thema passt, baue ich passende Fachinputs, Meditationen, Übungen, Musik oder Bewegungselemente ein. Und natürlich gibt es auch Platz für den Austausch untereinander.



Fr, 5. Juli 2024 - 19.00-21.00 Uhr - Fest der Gemeinschaft

Du bist nicht allein! Wir erfreuen uns an der Gemeinschaft der Frauen im Kreis. Bring gerne ein Thema oder eine Frage mit, die dich gerade in deinem Mama-Alltag beschäftigt - wir lassen uns heute viel Zeit für den Austausch untereinander und geniessen das Zusammensein. Wenn du magst, bring einen Snack zum Teilen mit für unser kleines, festliches Buffet in der Kreismitte.

Fr, 13. September 2024 - 19.00-21.00 Uhr - "Mama Circle"

Du bist nicht allein mit deinen Gedanken, Gefühlen, Herausforderungen im Mama-Alltag. Was immer dich gerade am meisten beschäftigt. Hier hat es Platz. In unserem Frauenkreis wirst DU gehört. Im Kreis der Frauen tauschen wir uns aus, tanken Kraft für den Alltag, richten uns neu aus und gehen genährt und gestärkt nach Hause.

Do, 17. Oktober 2024 - 19.00-21.00 Uhr - mit Kakao-Zeremonie

Wie immer haben deine persönlichen Anliegen, Fragen und Gedanken im Frauenkreis Platz. Heute würdigen und feiern wir zudem alles, was wir bereits geschafft haben, welche Herausforderungen wir gemeistert haben, was das Leben uns geschenkt hat. Eine kleine Kakao-Zeremonie rundet unseren Abend ab.

Fr, 20. Dezember 2024 - 19.00-21.00 Uhr - Thema "Rauhnächte"

Die Rauhnächte sind eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen und sich neu auszurichten. An diesem Mama Circle reflektieren wir das zur Neige gehende Jahr und bereiten uns auf die kommenden 12 Rauhnächte und das neue Jahr vor. Ich gebe dir Ideen mit, wie du dich bewusst mit deinen Wünschen & Herausforderungen fürs 2025 auseinandersetzen und so bewusst in ein wundervolles neues Mama-Jahr eintauchen kannst.


Ausgleich

Die Teilnahme am Mama Circle beträgt CHF 40.-

Wenn du dich mit einer Freundin zusammen anmeldest, ist es 35.- pro Person.


Anbieterin

Anita Eichholzer

Frauenkreisleiterin, Unternehmerin, Coach für mentale Geburtsvorbereitung
Mama von 2 Jungs

 

Herz an Herz

team@herzanherz.ch


Anmeldung zum Mama Circle

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.