Geniesse die einzigartige Atmosphäre im Laden

In unserem einzigartigen Laden findest du auf über 250m2 das schweizweit grösste Sortiment an nachhaltigen Produkten für Schwangerschaft, Geburt, Baby und Kleinkind. Wir bieten nicht nur eine grosse Auswahl an sinnvollen, praktischen und schönen Produkten, sondern auch eine Menge Inspiration und Wissen. Unser Team beantwortet dir gerne all deine Fragen rund um den Alltag mit dem Baby. Zudem macht das Einkaufen bei uns einfach einen Riesenspass! Die liebevoll handgemachte Einrichtung und der Charme des denkmalgeschützten Gebäudes mit dem uralten Holzboden sorgen für eine einmalige, gemütliche und einladende Atmosphäre.


Auch kleine Gäste sind bei uns herzlich Willkommen. Wir können damit umgehen, wenn es mal laut ist im Laden oder wenn unsere Produkte angefasst und umgeräumt werden. Damit nicht allzu viel Chaos entsteht, haben wir verschiedene Spielbereiche im Laden integriert. Die Kleinen dürfen bei uns schaukeln, spielen und klettern. Und wer ein bisschen sucht, findet unser kleines "Spiel-Hüsli" unter der Treppe. Wenn ihr länger verweilen und spielen wollt, dann stattet ihr einfach der Baby Lounge (unserer grossen Kaffee- und Spielecke) einen Besuch ab.

Bei uns darfst du selbstverständlich dein Kind stillen oder füttern, du darfst eine kleine Pause vom hektischen Alltag oder dem lärmigen Stadtleben einlegen und natürlich auch selber etwas Mitgebrachtes essen. Ein Kunden-WC steht zur Verfügung und ein besonderes Highlight ist unser grosszügiger Pikler-Wickeltisch. Dort können die Krabbelkinder nämlich gleich selber hochsteigen. So lässt sich bestimmt jedes Kind gerne wickeln.