Herz an Herz Kursraum

Du möchtest einen Kurs, Workshop etc. bei Herz an Herz anbieten?

Wir wünschen uns ein abwechslungsreiches, gut gefülltes Kursangebot.

 

Du hast spannendes Wissen, das Schwangere, Eltern und Familien interessieren könnte? Dann melde dich gerne bei uns. Passt dein Kurs thematisch zu uns und zu unserer Haltung (artgerechter, bindungsorientierter Umgang mit dem Kind), dann bekommt dein Angebot vielleicht schon bald einen Platz in unserer Kursagenda. (Achtung: Veranstaltungen im Zusammenhang mit Produktverkauf oder Network Marketing wie Ringana, Doterra etc. nehmen wir nicht auf.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du möchtest nur unseren Raum mieten?

 

Man kann unseren Kursraum in Ausnahmefällen auch für Verantstaltungen mieten, die nicht auf unserer Kursagenda erscheinen. Melde dich gerne bei uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.