Workshop: Mamis Nerven

Lerne, Dein Nervensystem zu regulieren

Was erwartet dich?

 

Lerne in Deinem Alltag als Mami mit all seinen Herausforderungen Dein Nervensystem zu entspannen und herunter zu fahren.

Fühlst Du Dich manchmal oder sogar oft überfordert vom Alltag, dem Mental Load und der Informationsflut auf allen Kanälen? Du würdest Dich gerne besser konzentrieren können und Dich regelmässig aufraffen, Dir etwas Gutes zu tun?

Unser Nervensystem ist zunehmend belastet und reagiert mit Stresssymptomen aller Art. Die Antwort des Nervensystems auf die Dauerüberforderung ist der "Freeze" -Zustand, in dem wir zwar noch funktionieren, uns aber nicht mehr regenerieren können.

In diesem Kurs praktizieren wir im 2-Wochen Rythmus verschiedenen Übungen, um unser Nervensystem zu regulieren. Die Übungen sind auch für schwangere geeignet.


Für wen ist diese Veranstaltung? 

Angesprochen sind alle Frauen und Mamis. Auch  für die Schwangerschaft geeignet.


Daten und Durchführung Winter/Frühling 24

  • 29.1.2024
  • 19.2.2014
  • 26.2.2024
  • 4.3.2024
  • 11.3.2024
  • 25.03.2024
  • 15.04.2024

jeweils am Montag, 18.30 bis 20.00 Uhr


Kosten


CHF 35.-- pro Person.

 

 


Anbieterin

Carla Bertogg

Trageberaterin, Artgerecht Babyschlaf-Coach, Kundalini Yoga Lehrerin, Sat Nam Rasayan, White Sound Gongmeditation.
Mami einer kleinen Tochter

 

Herz an Herz

team@herzanherz.ch



Anmeldung

Bitte melde dich hier an. Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine Anmelde-Bestätigung. Wenn du vorab Fragen hast, darfst du dich gern an uns wenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


AGB (Allgemeine Geschäftsbestimmungen)

Die Anmeldung ist verbindlich. Da wir Minimalteilnehmerzahlen haben, ist eine Abmeldung nur bis 48 Stunden vor Kursbeginn kostenlos möglich. Sollte die Minimalteilnehmerzahl durch deine Absage unterschritten werden, wird die Veranstaltungsgebühr fällig, auch wenn die Veranstaltung nicht besucht wurde. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.