Frühlingsnews


Ostergeschenke mit Herz & Verstand

Richtig gute Geschenke lassen Kinderaugen leuchten, sie tun dem Herzen gut, aber auch dem Verstand. Bei uns findest du für jedes Budget eine tolle Auswahl an Geschenken, die über das Osterfest hinaus noch lange Freude bereiten.


Was Babys wirklich brauchen

Die Vorfreude auf dein Neugeborenes ist riesig und das Einkaufen von süsser Babykleidung  und das Einrichten zuhause gehören zu den Vorbereitungen dazu. Doch vor lauter Vorfreude kann es schnell passieren, dass du auf einmal mit Dingen ausgerüstet bist, die weder du noch dein Baby wirklich benötigen. Denn im Internet kursieren überall Listen, was du so alles anschaffen sollst. Vieles ist allerdings ziemlich unnötig oder kann warten. Wir zeigen dir, worauf es ankommt und warum du erstmal entspannen darfst. Unser ganzes Wissen haben wir für dich zusammengefasst. Viel Spass bei der Lektüre!

 

Du möchtest das Wissen gerne kompakt als Broschüre?  Bei uns im Laden darfst du dir jederzeit eine holen. :) Oder zwei. Oder drei.




Neuheiten für die wärmere Jahreszeit