Babybauch-Treff

Triff andere Schwangere

Herz an Herz ist, wenn dein Baby geborgen in dir wachsen darf sehnsüchtig erwartet, geliebt von Anfang an.

 

Mama zu werden kann wahnsinnig aufregend und spannend sein. Manchmal auch ziemlich verunsichernd, herausfordernd und streng. Wie auch immer es dir geht, sich gemeinsam zu freuen oder gemeinsam die Herausforderungen zu meistern, ist viel leichter und schöner!

 

Doch vielleicht ist in deinem Bekanntenkreis gerade niemand schwanger? Du tauschst dich schon virtuell aus und möchtest nun tolle Frauen live aus deiner Nähe treffen? Oder du triffst einfach gerne neue Leute? An unserem Babybauch-Treff hast du die Möglichkeit, andere werdende Mamas kennenzulernen und wer weiss, vielleicht entsteht so die eine oder andere wunderbare Freundschaft.

 

Der Babybauch-Treff ist ein gemütlicher Plauder-Nachmittag in unserer Baby Lounge. Nach der Begrüssung und ein paar Worten zum Thema "natürliche Familie" gibt es eine kurze Vorstellungsrunde aller Teilnehmer und danach habt ihr bestimmt viele gemeinsame Themen für den ungezwungenen Austausch bei Kaffee, Tee und Snacks. Ein kleines Geschenk geben wir dir auch noch mit auf den Weg.


Für wen ist diese Veranstaltung? 

Schwangere, etwa ab der zweiten Schwangerschafts-Hälfte.


Daten und Durchführung

  • Samstag, 9. September 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Samstag, 18. November 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr

Kosten

Selber gewählter Beitrag in unser Lounge-Kässeli



Anmeldung

Es ist keine Anmeldung erforderlich.