Herz an Herz 5 Jahres-Jubiläum

Gewinne ein Party-Set von Grimms im grossen Jubiläums-Quiz

Mach mit bei unserem Jubiläums-Quiz und gewinne ein Grimms-Party-Set im Wert von CHF 110.- bestehend aus:

  • Geburtstagsring mit Krönchen-Steckfigur
  • bunte Holz-Konfetti
  • Holz-Wimpelkette

Beantworte einfach die Fragen und setzte aus den Buchstaben hinter der Lösung das Lösungswort zusammen. Wir losen am 15.Januar 2022 aus, wer das Party-Set gewinnt. Viel Glück!



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Lieblingsprodukte-Aktion: Wir schenken dir 20% auf dein Lieblingsprodukt!

Was die Lieblingsprodukte der Herz an Herz Frauen sind, siehst du unten. Zudem lernst du unser Team gleich ein wenig besser kennen. :)

 

Hast auch du ein Lieblingsprodukt? Oder liebäugelst du schon lange mit einem Produkt aus unserem Sortiment? Dann komm bei uns im Laden vorbei und erhalte einmalig 20% auf ein Produkt deiner Wahl!


Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:
Mein Zuhause ist voller Herz an Herz Produkte. ;-) Aber die Mensunterwäsche möchte ich von allen am wenigsten gern hergeben, denn sie macht meine (roten) Tage so viel angenehmer.

 

Das mag ich nach 5 Jahren bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Entscheidungen treffen - vor allem dann, wenn man es nicht allen recht machen kann. Telefonieren - ich bin immer froh wenn jemand anders das Telefon abnimmt. Oh und ich mag es gar nicht, wenn es schon wieder keine schwarzen Kugelschreiber mehr hat...

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Melis offene Art auf Menschen zuzugehen, Selinas Ruhe & Gelassenheit und Annas Nähtalent.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Für schöne Ausflüge oder Museumsbesuche mit den Kindern und für Online-Kurse und Weiterbildungen - es gibt sooo viele schlaue Menschen da draussen von denen ich lernen kann.

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Die Zeit zwischendurch mal anhalten - sei es um schöne Momente mit meinen Liebsten zu geniessen oder um meine Herzensprojekte voranzubringen und spannendes Wissen in die Welt zu tragen.



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

Mich begleiten täglich ganz viele Herz an Herz Produkte, so dass es schwierig ist nur etwas herauszupicken. Am treuesten sind gerade in der Winterzeit, die kuscheligen Stulpen aus Alpaka-Wolle von De Colores. Und das verlässlichste und meist benutzte Produkt ist vermutlich der Creme-Deo

 

Das mag ich nach 5 Jahren bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Das kommt sehr auf meine Zyklusphase an... Mal mag ich unsere Freiheit und mal hätte ich gerne jemanden der uns sagt was zu tun ist. Mal liebe ich es unser Lager nach unseren Wünschen zu organisieren und mal bringt mich das Chaos auf die Palme.

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Den Fokus und die Weitsicht von Anita, die speditive Übersicht von Anna und das Einfühlungsvermögen von Timea.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Das sind vermutlich Online-Kurse. Ich liebe es mir auf diese Art Wissen anzueignen, mich weiterzuentwickeln und mit neuen Dingen zu beschäftigen. Und es gibt einfach so viele tolle Angebote.

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Allen Menschen helfen zu sich selber zu finden. Denn ich bin mir sicher, dass sich so ganz viele Welt-Probleme in Luft auflösen würden.



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

Bei mir zu Hause sind natürlich jede Menge Produkte von Herz an Herz im Einsatz. Der super Creme-Deo ist jedoch nach wie vor mein Liebling! Endlich habe ich ein Deo der wirklich tut was er soll und dazu ist er noch rein natürlich. Für die Kinder liebe ich die Outdoor-Jacke von Disana. Die ist einfach mega hübsch und hält schön warm. 

 

Das mag ich nach 4 Jahren bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Das Wieder-Auffüllen der verkauften Produkte und E-Mails schreiben.

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Die Fokussiertheit und Effizienz von Anna, die Gelassenheit von Selina und die Fähigkeit “nicht immer alles so ernst zu nehmen” von Jeannine.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Als fünfköpfige Familie geben wir wohl am meisten Geld aus für Essen. Aber am liebsten gebe ich Geld aus für Koch- und Backutensilien und Weiterbildungen ;)

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Mir einen Extra-Tag in der Woche schaffen, den es nur für mich gibt. Wenn er vorbei ist, mache ich einfach weiter wo ich war, ohne dabei Zeit zu verlieren.



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

Da ich eindeutig eine unserer besten Kundinnen bin, haben wir seeehr viele Herz an Herz-Produkte zu Hause. Mein treuester Begleiter ist meine Olilias Traghilfe die wirklich jeden Tag im Einsatz ist ;-) Und mein Mara Mea Rucksack gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsstücken.

 

Das mag ich nach 3 Jahren bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Der Briefkasten leert sich leider nicht von alleine - den vergesse ich immer. Wäsche waschen und Geschirrspüler ausräumen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Die Ausstrahlungskraft von Marjana, die Begeisterungsfähigkeit von Seraina, die Offenheit von Meli und das Einfühlungsvermögen von Jeannine.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Bio-Kleidung für die ganze Familie, Bio-Lebensmittel, Ausbildungen.

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Dann würde ich gerne fliegen können und viele Orte bereisen. Meine zweite Kraft wäre, Menschen heilen zu können.



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

Es gibt sehr viele Produkte bei uns zuhause die ich nicht mehr wegdenken möchte. Die Elephanthood Mütze von Manymonths ist bei kühlem Wetter bei beiden Kids (4 Monate und 4 Jahre) täglicher Begleiter. Und den Engelwurzbalsam möchte ich auch nie mehr hergeben, er macht Schnupfnasen weg und eignet sich auch bestens für Wickel aller Art und wirkt Wunder bei Ohrenschmerzen. Zudem brauche ich im Moment mit Mini-Baby jeden Tag meine Tragehilfen und Tragejacken.

 

Das mag ich nach 2 Jahren bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Geschirrspüler aus- und einräumen, Wäsche waschen, Waren auspacken...

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Die Ideen und Kreativität von Anita, die Ruhe und Gelassenheit von Selina und das Fachwissen von Timea.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Gutes Essen (Bio-Qualität), Kaffee in unserem Dorfladen, Ferien & schöne Stoffe zum Nähen.

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Alle Menschen wieder fest mit der Natur und der Erde verbinden, damit alle wieder in Liebe und Frieden miteinander leben können. Ich könnte mich auch noch unsichtbar machen, die Zeit verschwinden lassen und zaubern, dass meine Wäsche sich von selbst erledigt.



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

Es wäre wohl einfacher für mich aufzuzählen, welche Produkte mich in meinem Alltag nicht begleiten. Aber am allerliebsten mag ich unsere wunderschöne Still- und Umstandsmode. Diese Wohlfühlteile muss ich dann zuhause auch (noch) mit niemandem teilen. ;-)

 

Das mag ich nach 2 Jahren bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Wenn ich beim Päckli-Tisch in unserem Kartonschachtel-Verpackungsmaterial-Chaos schwimmen könnte. 

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Das Charisma von Anna, die Geradlinigkeit von Seraina und die achtsame und sanfte Art von Selina.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Für Ferien - und meine persönliche Bibliothek bekommt monatlich auch immer wieder Zuwachs.

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Allen Menschen eine bedingungslose und gewaltfreie Kindheit ermöglichen. Dann wäre unsere Welt ein besserer Ort. 



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

In meiner doch noch kurzen Zeit bei Herz an Herz hat sich auch schon vieles angesammelt. Doch am liebsten habe ich meine Wear-me Tragejacke und die mini me Version für meine beiden Kinder. Ohne die gehen wir nur im Hochsommer und im ganz tiefen kalten Winter aus dem Haus.

 

Das mag ich nach 1 Jahr bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Dass es sich manchmal so anfühlt, als wäre nur ich allein für Windelkübel leeren, Abfall und Recycling verantwortlich. ;)

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Die Kreativität von Jeannine, das Karton-Aufräum-Talent von Marjana, das Wareneinkauftalent von Anna, und das Beratungstalent von Timea.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Herz an Herz Produkte ;-)

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Dafür sorgen, dass meine Familie immer gesund und glücklich ist.



Dieses Herz an Herz-Produkt ist mein treuester Begleiter:

Die Deo-Creme ist einer meiner treusten Begleiter. Ich hatte schon so viele Deos ausprobiert. Doch dieser begeistert mich bis heute am meisten. Und ich liebe die Wear-me Jacke, die mich in der Übergangszeit überallhin begleitet. 

 

Das mag ich nach 1 Jahr bei Herz an Herz immer noch nicht: 

Küche aufräumen, Briefkasten leeren, mich um die Container kümmern.

 

Wenn ich mir eine Eigenschaften eines anderen Team-Mitglied klauen dürfte, wäre das: 

Die Genauigkeit, Dinge zu erledigen von Meli. Das Fachwissen und die Beratungsfähigkeit von Timea. Und Dinge so schnell und konzentriert bearbeiten zu können wie Anita.

 

Dafür gebe ich am liebsten/meisten Geld aus:

Guten Tee, Essen und gute Pflegeprodukte. 

 

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich:

Fliegen und alle Sprachen der Welt sprechen können.