Stoffwindel-Workshop

 

Was erwartet dich?

Du suchst Alternativen zu Pampers und Co? Du möchtest für die Gesundheit Deines Kindes und die der Umwelt einen Beitrag leisten? Willst Du Abfall und Geld sparen? Dann bist Du beim Thema Stoffwindeln genau richtig. Nicht mehr altmodisch und unpraktisch. Sondern farbenfroh und extrem vielfältig im Angebot.

 

Am Stoffwindel-Workshop wirst Du alle möglichen Systeme anschauen und anfassen können. Wir reden über Vor-und Nachteile der heutigen Stoffwindeln und Du kannst alle Deine Fragen loswerden.


Für wen ist diese Veranstaltung? 

Schwangere und Eltern, die sich für Stoffwindeln interessieren und tiefer ins Thema eintauchen wollen.


Daten und Durchführung

 

Weitere Termine sind in Planung


Kosten

CHF 60 pro Einzelperson bzw. CHF 80 pro Paar


Anbieterin

Sabina

Stoffwindelberaterin, Nappy Change/Windelfrei-Beraterin und Mama

Herz an Herz

team@herzanherz.ch



Anmeldung

Bitte warte auf weitere Termine oder frage bei uns nach wenn du Interesse hast -> team@herzanherz.ch


AGB (Allgemeine Geschäftsbestimmungen)

Die Anmeldung ist verbindlich. Da wir Minimalteilnehmerzahlen haben, ist eine Abmeldung nur bis 48 Stunden vor Kursbeginn kostenlos möglich. Sollte die Minimalteilnehmerzahl durch deine Absage unterschritten werden, wird die Veranstaltungsgebühr fällig, auch wenn die Veranstaltung nicht besucht wurde. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.