Crashkurs Steinzeitbaby

Online Crashkurs Steinzeitbaby

Unsere Welt hat sich seit der Steinzeit drastisch verändert. Doch die Instinkte und
 Bedürfnisse eines Babys sind immer noch genau die gleichen wie damals. Die Zivilisation und unsere moderne Lebensweise passen nur leider häufig nicht so gut dazu. So entstehen Probleme und das Leben mit Baby kann zu einer grossen Herausforderung werden.

Ein Blick zurück zu den Ursprüngen ist enorm hilfreich um zu verstehen, was ein Baby - auch heute noch - braucht und warum es sich so verhält wie es sich verhält. Unsere Babys sind nämlich perfekt! Mit diesem Wissen eröffnen sich dann einige neue (oder wieder neu entdeckte) Handlungsmöglichkeiten und Problemlösungen.

Du erhältst wertvolle Tipps wie der natürliche Umgang mit dem Baby auch in der heutigen Zeit klappt, damit es sich seiner Natur gemäss entfalten darf und du es im Alltag leichter hast. Win Win für dich und das Baby!

 

Im Onlinekurs lernst du das Verhalten deines Babys zu verstehen und erfährst, wie der natürliche Umgang mit deinem Baby die Bindung stärkt und Problemen vorbeugt. In 6 Lektionen werden 6 spannende Themen behandelt: Schlafen, Stillen, Weinen, Tragen, Windelfrei & natürliche Babypflege.

Du kannst jederzeit starten und den Kurs in deinem eigenen Tempo bequem von zuhause aus bearbeiten.

 

 Alles zu Inhalt und Ablauf des Onlinekurs erfährst du hier: