Workshop: Nappy Change

Genährtes Mutterherz

Wir öffnen den Raum für ein nährendes, verbindendes und erholsames Miteinander im Kreise mit Müttern

Was erwartet dich?

In diesem Herzensraum darfst Du alle Gefühle zulassen, die uns als Mamas begleiten, die Transformation zur Mutter annehmen und würdigen. Wir tanken Kraft mit Unterstützung von Mama Cacao, Klang, sanften Körperübungen, Meditation und Austausch und sind danach beseelt, uns wieder mit Hingabe unserer Familie zu widmen.

Wir stellen das Treffen vom 10.6. unter das Thema Sommer - Denn sowohl auf dem Jahresrad sind wir nun im Sommer angelangt, und auch als zyklische Frau repräsentiert die Phase der Mutterschaft den Sommer. Natürlich ist auch Mama Cacao wieder dabei, um unser Herz zu wärmen.


Für wen ist diese Veranstaltung? 

Angesprochen sind Mütter mit noch kleinen oder schon erwachsenen Kindern, Grossmütter, Mütter von Sternenkindern und natürlich auch werdende Mütter.


Daten und Durchführung

Co-Kreation von Carla und Yasmine

  • Samstag, 10. Juni 2023, 17 - 19.00 Uhr

Kosten

Ausgleich 
CHF 50 pro Person

 


Anbieterin

Carla Bertogg

Trageberaterin, Artgerecht Babyschlaf-Coach, Kundalini Yoga, Gong
 Mami von Uma

 

Herz an Herz

team@herzanherz.ch

 



Anmeldung

Bitte melde dich hier an. Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine Anmelde-Bestätigung. Wenn du vorab Fragen hast, darfst du dich gern an uns wenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


AGB (Allgemeine Geschäftsbestimmungen)

Die Anmeldung ist verbindlich. Da wir Minimalteilnehmerzahlen haben, ist eine Abmeldung nur bis 48 Stunden vor Kursbeginn kostenlos möglich. Sollte die Minimalteilnehmerzahl durch deine Absage unterschritten werden, wird die Veranstaltungsgebühr fällig, auch wenn die Veranstaltung nicht besucht wurde. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen.