Geburtsvorbereitungskurs Online

DEIN WEG ZUR NATÜRLICHEN GEBURT (ONLINE)

Der ganzheitliche online Geburtsvorbereitungskurs für eine sanfte & selbstbestimmte Geburt

Was erwartet dich?

Viele Frauen wünschen sich eine natürliche Geburt. Doch wünschen allein reicht heute nicht mehr. Es gibt viele Stolpersteine auf dem Weg zur natürlichen Geburt. Diese räumen wir gemeinsam aus dem Weg. So dass du deine Wunschgeburt erleben darfst. So dass du voller Mut und Zuversicht DEINEN WEG zur natürlichen Geburt gehen kannst.

 

Der Kurs findet online statt und du kannst ihn - am besten zusammen mit deinem Partner - unabhängig von Zeit und Ort jederzeit selbständig durchführen. Ich bin während dem Kurs für deine Fragen da und begleite dich auf Wunsch auch in deinen individuellen Anliegen.

 

(Für den LIVE Kurs vor Ort in Winterthur findest du hier Daten: Live Geburtsvorbereitung)


Für wen ist dieser Kurs? 

Für Schwangere, die sich eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt wünschen. Die sich optimal darauf vorbereiten und ihre Chancen auf eine natürliche Geburt massiv erhöhen wollen.

 

Ideal ist der Kurs für dich, wenn du unabhängig von Ort & Zeit einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen möchtest. Bequem von zuhause aus, wann immer es dir passt, von überall aus.

 

Du musst mit dem Kurs nicht warten bis kurz vor der Geburt. Es ist sogar von Vorteil, wenn du noch genügend Zeit hast, die Tipps, Übungen und mentalen Strategien eingehend zu üben. Ich empfehle den Kurs ab der 20. Schwangerschaftswoche. Willkommen bist du auch früher und natürlich bis kurz vor die Geburt. :)


Anbieterin

Anita Eichholzer

www.herzanherz.ch

 

Coach & Kursleiterin für mentale Geburtsvorbereitung und Kinderwunsch, Trageberaterin, Babyschlaf-Coach, Geschäftsführerin Herz an Herz und Mama von zwei wunderbaren Jungs