Kurs für werdende geschwister

DEIN WEG ZUR NATÜRLICHEN GEBURT

Online Geburtsvorbereitungskurs für DEINE NATÜRLICHE GEBURT

Was erwartet dich?

Viele Frauen wünschen sich eine natürliche Geburt. Doch wünschen allein reicht heute nicht mehr. Es gibt viele Stolpersteine auf dem Weg zur natürlichen Geburt. Diese räumen wir gemeinsam aus dem Weg. So dass du deine Wunschgeburt erleben darfst. So dass du voller Mut und Zuversicht DEINEN WEG zur natürlichen Geburt gehen kannst.

 

Der Kurs findet online statt und du kannst ihn - am besten zusammen mit deinem Partner - unabhängig von Zeit und Ort jederzeit selbständig durchführen. Ich bin während dem Kurs für deine Fragen da und begleite dich auf Wunsch auch in deinen individuellen Anliegen.


Für wen ist dieser Kurs? 

Für Schwangere, die sich eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt wünschen. Die sich optimal darauf vorbereiten und ihre Chancen auf eine natürliche Geburt massiv erhöhen wollen.


Anbieterin

Anita Eichholzer

www.herzanherz.ch

 

Geschäftsführerin Herz an Herz, Coach & Kursleiterin für mentale Geburtsvorbereitung und Kinderwunsch, Trageberaterin, Babyschlaf-Coach und Mama von zwei wunderbaren Jungs

 



Anmeldung

Das Kursangebot erhält gerade den letzten Schliff. Die Anmeldung und weitere Informationen werden in den nächsten Wochen aufgeschaltet. Melde dich bei Interesse direkt bei anita@herzanherz.ch - gerne sende ich dir dann alle weiteren Informationen zu, wenn es soweit ist.