Ayurveda im Alltag - mit JEssy


Anbieterin:

Jessy Risse

www.ayurvedamoments.ch


Vortrag

 

Zielgruppe

alle die Zeit haben oder sich Zeit dafür nehmen

 

Vortragsdaten

28. Februar 2020

20. April 2020

19. Juni 2020

 

jeweils um 19 Uhr, dauert ca. 60-90 Minuten

 

Durchführung

ab 3 Teilnehmern (maximal 15 TN)

 

Kosten

CHF 25.00 pro Person

 

Fühl dich wohl in deiner Haut!


Kursbeschreibung

Willst du mehr über Ayurveda und gesunde Lebensweise wissen? 

Wie du Ayurveda ganz leicht in deinen Alltag integrierst? 

Dann schau mal vorbei...ich freu mich auf dich!

Kursinhalte

Du lernst an diesem Vortrag:

  • Was ist Ayurveda?
  • Erkennst du dich?
  • Ayurveda leicht gemacht.
  • Wie bleibe ich gesund?
  • Rezept zum Ausprobieren.
  • Ayurveda zum Anfassen und Artikel zum Mitnehmen.

Und das Beste zum Schluss : Die Teilnahmegebühr von 25 CHF  kann gerne bei einer Ayurveda Behandlung (www.ayurvedamoments.ch) eingelöst werden. Freu mich auf euch!!


Kursleiterin- Jessy Risse

Ayurveda bedeutet «das Wissen vom langen Leben», macht Spass und tut so gut. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Ayurveda und mir ist es wichtig aufzuklären.  Das heisst die Gesundheit näher zu bringen, um ein möglichst langes Leben zu ermöglichen. Wer möchte nicht gesund alt werden? 

 

Ich bin ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, bald Ayurveda-Köchin und Spezialistin in ayurvedischer Kosmetik- und Schönheitspflege, Massagen. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich im schönen Hettlingen. Arbeite mit Leib und Seele in meiner Ayurveda Praxis Ayurvedamoments (www.ayurvedamoments.ch) und Teilzeit in der Anästhesie.




Kursanmeldung

Bitte melde dich direkt bei Jessy an: