Spendenaktion Tragehilfen & tragetücher

Wir haben immer mal wieder Tragehilfen oder Tragetücher, die wir aus dem Sortiment nehmen oder die wir mit aktuelleren Mustern oder Kollektionen ersetzen. Damit diese noch wunderbar hochwertigen, sicheren und ergonomischen Produkte nicht jahrelang in unserem Sale-Regal verstauben, möchten wir sie lieber dort hin geben, wo sie gebraucht werden. Auch gebrauchte Tragehilfen oder Tücher (Tester, die wir nicht mehr benötigen) freuen sich über ein neues Zuhause. 

 

Kennst du jemand, der dringend auf eine Tragehilfe oder ein Tuch angewiesen ist und sich das nicht leisten kann? Oder kennst du eine Organisation, die froh über solche Sachspenden wäre? Dann melde dich über das untenstehende Formular bei uns.


Melde dich für eine Spende:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.