Grosse Eröffnungsfeier am 1. Februar 2020

WANN: Samstag 1. Februar 2020 von 10.00 bis 16.00 Uhr

WO: An der Paulstrasse 5, direkt hinter dem Bahnhof Winterthur

WARUM: Weil es ohne dich einfach keinen Spass macht!

 

Bitte reise mit den ÖV an oder parkiere dein Auto in den umliegenden Parkhäusern (z.B. Neuwiesen oder Bahnhofsparking)

Bist du dabei?

Bald ist es soweit: Nach drei Jahren schliessen wir die Türen in der Breite und eröffnen unser fantastisches, grosses und brandneues Ladenlokal im Zentrum von Winterthur!

 

Bist du dabei und feierst mit uns die Neueröffnung an der Paulstrasse 5? Es lohnt sich, denn wir haben uns einige Überraschungen für Gross und Klein ausgedacht.



Programm

Highlights

  • 10% Eröffnungsrabatt auf alle Kinderkleider
  • Einkaufsgutscheine zu gewinnen bei unserem Glücksrad!

Kinderprogramm

Natürlich wird es auch den Kleinsten nicht langweilig. Unsere Clownin Sabrina sorgt für Spiel und Spass! Auch die neue Baby Lounge ist für die Kinder geöffnet und im Laden gibt es ebenfalls einiges zu tun und zu entdecken.

Schnupper-Kurse

Kennst du schon unser grosses Kursangebot? An der Eröffnung hast du die Gelegenheit, einige Kurse kostenlos auszuprobieren.

In der Eingangslounge:

 

Im Kursraum: