Die Natürliche Familie

Die Natur hat uns Menschen und unsere Babys perfekt erschaffen. Doch in unserer zivilisierten westlichen Kultur ist viel Wissen verloren gegangen. Wir haben vergessen was die Natur sich einst so planvoll gedacht hat, ignorieren es oder kämpfen dagegen an. Und so entstehen an allen Ecken und Enden Probleme. Dann gibt es plötzlich traumatische Geburtserlebnisse, Schreibabys, Koliken, wunde Popos, Schlafprobleme, Probleme beim Stillen, Probleme beim Essen, Probleme in der Erziehung.

 

Das muss alles nicht sein. Wenn wir verstehen wie wir und unsere Kinder gemacht sind, uns wieder darauf besinnen, was die Natur vorgesehen hat, dann werden Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit Baby und Kind so viel leichter! Mit Herz an Herz möchten wir alle Schwangeren und Eltern dabei unterstützen, den natürlichen Weg wieder zu entdecken und eine wundervolle, natürliche Familienzeit zu erleben.