Baby Lounge

Der Treffpunkt für Eltern mit Baby & Kleinkind

Die Lounge

In der liebevoll eingerichteten Baby Lounge sind kleine Kinder Willkommen! Sie dürfen toben, laut sein und Spass haben, während die Eltern plaudern, sich im Laden umsehen oder eine Pause geniessen. Verweile ein bisschen bei uns: Triff deine Freunde, schliesse neue Bekanntschaften oder verbringe einfach nur eine schöne Zeit mit deinem Baby.

Snacks & Getränke

Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser oder Sirup stehen für dich bereit. Auch Obst und verschiedene Snacks für Gross und Klein gibt es bei uns. Du darfst dich einfach bedienen und für die Nutzung der Lounge etwas in unser Kässeli werfen. Selbstverständlich darfst du in der Lounge stillen und du darfst auch deine eigenen Snacks mitbringen. Über einen Batzen im Kässeli freuen wir uns trotzdem.

Öffnungszeiten & Events

Die Lounge ist prinzipiell zu unseren normalen Öffnungszeiten geöffnet. Es finden aber manchmal exklusive Treffen in der Lounge statt; sie kann gemietet werden und ist daher nicht immer für alle zugänglich. Komm "auf gut Glück" vorbei oder frage vor deinem Besuch kurz bei uns nach, ob die Lounge frei ist. Ein Anruf oder SMS an 0763258484 genügt.